• Jobs Job bei Konzelmann GmbH

Messtechniker/in

Konzelmann GmbH

Löchgau

Löchgau

Messtechniker/in Konzelmann GmbH Löchgau Erstellung und Bearbeitung von Erstmusterprüfberichten sowie deren Verwaltung; Zeichnungsbewertungen in Bezug auf Messbarkeit; Planung und Definition von Messstrategien; Erstellung von statistischen Auswertungen.

Wir Die Gmbh Mit Sitz In Löchgau Zwischen Stuttgart Und Heilbronn Gelegen Sind Ein Erfolgreiches Und Expandierendes Familienunternehmen Im Bereich Der Kunststoffverarbeitung Mit Rund 250 Engagierten Mitarbeitern/innen Als Systemlieferant Technisch Hochwertiger Komponenten Sowie Gerätebaugruppen Verstehen Wir Uns Als Innovations- Und Lösungspartner Der Medizintechnik Sowie Der Automobil- Und Pneumatikindustrie  Um Unseren Wachstumskurs Fortzusetzen Möchten Wir Sie Für Folgende Position Gewinnen: Messtechniker/in Die Aufgaben Erstellung Und Bearbeitung Von Erstmusterprüfberichten Sowie Deren Verwaltung  Zeichnungsbewertungen In Bezug Auf Messbarkeit Planung Und Definition Von Messstrategien Erstellung Von Statistischen Auswertungen Erstellung Und Pflege Von Messprogrammen Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Messtechnik  Fundierter Umgang Mit 3d-koordinatenmessmaschinen Idealerweise Mit Der Messmaschine Zeiss Contura Und Der Software Calypso Umgang Und Erfahrung Mit Zeichnungslesen  Sehr Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Optimalerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Caq System Babtec Die Fähigkeit Sowohl Eigenverantwortlich Als Auch Im Team Zu Arbeiten Zeichnet Sie Aus Unsere Benefits Für Sie Internes Gesundheitsmanagement Mit Persönlicher Beratung Interner Fitnessraum Altersvorsorgekonzept Mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter Events Und Wettbewerbe Langfristiger Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Firmeneigene Kantine Mit Selbstgemachter Frischer Kost Wwwcom Sie Haben Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Zu Ansprechpartnerin: Frau Al-zahran Personal@com Tel: 07143 4080-144 MesstechnikerMesstechnikerin3D-MesstechnikerTechnikerIngenieurMesstechnikFertigungsmesstechnik3D-KoordinatenmesstechnikMaschinenbauMaschinentechnikMessungmessenMessprogramm3DU-SoftSolidKunststofftechnikKunststoffverarbeitungKunststoffindustrieKunststoffPrüfberichtZeissZeissConturaCalypsoQualitätssicherungQualitätsfachmann Messtechniker/in Erstellung Und Bearbeitung Von Erstmusterprüfberichten Sowie Deren Verwaltung Zeichnungsbewertungen In Bezug Auf Messbarkeit Planung Und Definition Von Messstrategien Erstellung Von Statistischen Auswertungen Löchgau MesstechnikerMesstechnikerin3D-MesstechnikerTechnikerIngenieurMesstechnikFertigungsmesstechnik3D-KoordinatenmesstechnikMaschinenbauMaschinentechnikMessungmessenMessprogramm3DU-SoftSolidKunststofftechnikKunststoffverarbeitungKunststoffindustrieKunststoffPrüfberichtZeissZeissConturaCalypsoQualitätssicherungQualitätsfachmann

Elektroplaner im Bereich Automatisierungs- und Elektrotechnik (m/w/d)
   KONZELMANN GmbH (Löchgau)

Messtechniker/in
   Konzelmann GmbH (Löchgau)

Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Auhof)

Heilerzieher*in, Erzieher*in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)